Alexandra Mende

Nia certified BlackBelt Teacher

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

 

 

 WHAT ARE YOU CREATING TODAY?...

 

 

 

2009  kam ich das erste Mal in Kontakt mit Nia. In einer Stunde bei Mario Reinthaler wusste ich augenblicklich -  genau das hat mir gefehlt.

 

Und seit diesem Tag ist Nia ein fixer Bestandteil meines Lebens.

 

Die Ausbildung zum Nia White Belt, Blue Belt, Brown Belt und zuletzt Black Belt Teacher bei Ann Christiansen waren und sind große und wichtige Schritte für mich.

Durch Nia verändert sich nicht nur mein Körper, sondern vor allem auch mein Spüren, mein Selbstwertgefühl, mein Bewusstsein, meine Wahrnehmung, meine Leidenschaft und Lebendigkeit.

Nun habe ich mich entschlossen, selbst Nia-Stunden anzubieten - vor allem, um diese Faszination zu teilen und weitergeben zu können.

 

Mit Nia lasse ich jede einzelne Körperzelle tanzen, mein Herz herzlich lachen und meinen Geist ganz still werden und zur Ruhe kommen!

 

 

If you feel called - Join me!